Integration und Differenzierung: Überwindung des gegliederten Schulsystems

Tillmann K-J (1992)
In: Schule Ost - Schule West: ein deutsch-deutscher Reformdialog. Oberliesen R (Ed); Reihe: Forschung Pädagogik ; 2. Hamburg: Bergmann und Helbig: 135-145.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
OA
Herausgeber*in
Oberliesen, Rolf
Erscheinungsjahr
1992
Buchtitel
Schule Ost - Schule West: ein deutsch-deutscher Reformdialog
Serientitel
Reihe: Forschung Pädagogik ; 2
Seite(n)
135-145
ISBN
3-925836-18-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1777660

Zitieren

Tillmann K-J. Integration und Differenzierung: Überwindung des gegliederten Schulsystems. In: Oberliesen R, ed. Schule Ost - Schule West: ein deutsch-deutscher Reformdialog. Reihe: Forschung Pädagogik ; 2. Hamburg: Bergmann und Helbig; 1992: 135-145.
Tillmann, K. - J. (1992). Integration und Differenzierung: Überwindung des gegliederten Schulsystems. In R. Oberliesen (Ed.), Reihe: Forschung Pädagogik ; 2. Schule Ost - Schule West: ein deutsch-deutscher Reformdialog (pp. 135-145). Hamburg: Bergmann und Helbig.
Tillmann, Klaus-Jürgen. 1992. “Integration und Differenzierung: Überwindung des gegliederten Schulsystems”. In Schule Ost - Schule West: ein deutsch-deutscher Reformdialog, ed. Rolf Oberliesen, 135-145. Reihe: Forschung Pädagogik ; 2. Hamburg: Bergmann und Helbig.
Tillmann, K. - J. (1992). “Integration und Differenzierung: Überwindung des gegliederten Schulsystems” in Schule Ost - Schule West: ein deutsch-deutscher Reformdialog, Oberliesen, R. ed. Reihe: Forschung Pädagogik ; 2 (Hamburg: Bergmann und Helbig), 135-145.
Tillmann, K.-J., 1992. Integration und Differenzierung: Überwindung des gegliederten Schulsystems. In R. Oberliesen, ed. Schule Ost - Schule West: ein deutsch-deutscher Reformdialog. Reihe: Forschung Pädagogik ; 2. Hamburg: Bergmann und Helbig, pp. 135-145.
K.-J. Tillmann, “Integration und Differenzierung: Überwindung des gegliederten Schulsystems”, Schule Ost - Schule West: ein deutsch-deutscher Reformdialog, R. Oberliesen, ed., Reihe: Forschung Pädagogik ; 2, Hamburg: Bergmann und Helbig, 1992, pp.135-145.
Tillmann, K.-J.: Integration und Differenzierung: Überwindung des gegliederten Schulsystems. In: Oberliesen, R. (ed.) Schule Ost - Schule West: ein deutsch-deutscher Reformdialog. Reihe: Forschung Pädagogik ; 2. p. 135-145. Bergmann und Helbig, Hamburg (1992).
Tillmann, Klaus-Jürgen. “Integration und Differenzierung: Überwindung des gegliederten Schulsystems”. Schule Ost - Schule West: ein deutsch-deutscher Reformdialog. Ed. Rolf Oberliesen. Hamburg: Bergmann und Helbig, 1992. Reihe: Forschung Pädagogik ; 2. 135-145.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
Dieses Objekt ist durch das Urheberrecht und/oder verwandte Schutzrechte geschützt. [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T08:48:24Z
MD5 Prüfsumme
a5253af8d9f834f1d7d20d5120234da4


Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche