Theoriegeleiteter Unterricht, Wissenschaftspropädeutik und forschendes Lernen: ein Geographiekurs über "Dritte Welt: Klassifikation der Länder der Erde nach ihrem Entwicklungsstand"

Hennings W (1987)
Geographie und ihre Didaktik 15(4): 177-198.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
OA
Erscheinungsjahr
1987
Zeitschriftentitel
Geographie und ihre Didaktik
Band
15
Ausgabe
4
Seite(n)
177-198
ISSN
0343-7256
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1779076

Zitieren

Hennings W. Theoriegeleiteter Unterricht, Wissenschaftspropädeutik und forschendes Lernen: ein Geographiekurs über "Dritte Welt: Klassifikation der Länder der Erde nach ihrem Entwicklungsstand". Geographie und ihre Didaktik. 1987;15(4):177-198.
Hennings, W. (1987). Theoriegeleiteter Unterricht, Wissenschaftspropädeutik und forschendes Lernen: ein Geographiekurs über "Dritte Welt: Klassifikation der Länder der Erde nach ihrem Entwicklungsstand". Geographie und ihre Didaktik, 15(4), 177-198.
Hennings, Werner. 1987. “Theoriegeleiteter Unterricht, Wissenschaftspropädeutik und forschendes Lernen: ein Geographiekurs über "Dritte Welt: Klassifikation der Länder der Erde nach ihrem Entwicklungsstand"”. Geographie und ihre Didaktik 15 (4): 177-198.
Hennings, W. (1987). Theoriegeleiteter Unterricht, Wissenschaftspropädeutik und forschendes Lernen: ein Geographiekurs über "Dritte Welt: Klassifikation der Länder der Erde nach ihrem Entwicklungsstand". Geographie und ihre Didaktik 15, 177-198.
Hennings, W., 1987. Theoriegeleiteter Unterricht, Wissenschaftspropädeutik und forschendes Lernen: ein Geographiekurs über "Dritte Welt: Klassifikation der Länder der Erde nach ihrem Entwicklungsstand". Geographie und ihre Didaktik, 15(4), p 177-198.
W. Hennings, “Theoriegeleiteter Unterricht, Wissenschaftspropädeutik und forschendes Lernen: ein Geographiekurs über "Dritte Welt: Klassifikation der Länder der Erde nach ihrem Entwicklungsstand"”, Geographie und ihre Didaktik, vol. 15, 1987, pp. 177-198.
Hennings, W.: Theoriegeleiteter Unterricht, Wissenschaftspropädeutik und forschendes Lernen: ein Geographiekurs über "Dritte Welt: Klassifikation der Länder der Erde nach ihrem Entwicklungsstand". Geographie und ihre Didaktik. 15, 177-198 (1987).
Hennings, Werner. “Theoriegeleiteter Unterricht, Wissenschaftspropädeutik und forschendes Lernen: ein Geographiekurs über "Dritte Welt: Klassifikation der Länder der Erde nach ihrem Entwicklungsstand"”. Geographie und ihre Didaktik 15.4 (1987): 177-198.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
Dieses Objekt ist durch das Urheberrecht und/oder verwandte Schutzrechte geschützt. [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T08:48:27Z
MD5 Prüfsumme
c247099c800c34234d694992391c8a2f


Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar