Können Computer sinnvoll den Geometrieunterricht bereichern?

Graumann G (1991)
In: Computer - Mensch - Maschine: Beiträge zum 6. Internationalen Symposium für ´Didaktik der Mathematik´ in Klagenfurt vom 23. - 27. 9. 1990. Dörfler W (Ed); Schriftenreihe Didaktik der Mathematik ; 21. Wien: Hoelder-Pichler-Tempsky: 103-110.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
OA
Herausgeber*in
Dörfler, Willibald
Erscheinungsjahr
1991
Buchtitel
Computer - Mensch - Maschine: Beiträge zum 6. Internationalen Symposium für ´Didaktik der Mathematik´ in Klagenfurt vom 23. - 27. 9. 1990
Serientitel
Schriftenreihe Didaktik der Mathematik ; 21
Seite(n)
103-110
ISBN
3-209-01452-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1780242

Zitieren

Graumann G. Können Computer sinnvoll den Geometrieunterricht bereichern? In: Dörfler W, ed. Computer - Mensch - Maschine: Beiträge zum 6. Internationalen Symposium für ´Didaktik der Mathematik´ in Klagenfurt vom 23. - 27. 9. 1990. Schriftenreihe Didaktik der Mathematik ; 21. Wien: Hoelder-Pichler-Tempsky; 1991: 103-110.
Graumann, G. (1991). Können Computer sinnvoll den Geometrieunterricht bereichern? In W. Dörfler (Ed.), Schriftenreihe Didaktik der Mathematik ; 21. Computer - Mensch - Maschine: Beiträge zum 6. Internationalen Symposium für ´Didaktik der Mathematik´ in Klagenfurt vom 23. - 27. 9. 1990 (pp. 103-110). Wien: Hoelder-Pichler-Tempsky.
Graumann, Günter. 1991. “Können Computer sinnvoll den Geometrieunterricht bereichern?”. In Computer - Mensch - Maschine: Beiträge zum 6. Internationalen Symposium für ´Didaktik der Mathematik´ in Klagenfurt vom 23. - 27. 9. 1990, ed. Willibald Dörfler, 103-110. Schriftenreihe Didaktik der Mathematik ; 21. Wien: Hoelder-Pichler-Tempsky.
Graumann, G. (1991). “Können Computer sinnvoll den Geometrieunterricht bereichern?” in Computer - Mensch - Maschine: Beiträge zum 6. Internationalen Symposium für ´Didaktik der Mathematik´ in Klagenfurt vom 23. - 27. 9. 1990, Dörfler, W. ed. Schriftenreihe Didaktik der Mathematik ; 21 (Wien: Hoelder-Pichler-Tempsky), 103-110.
Graumann, G., 1991. Können Computer sinnvoll den Geometrieunterricht bereichern? In W. Dörfler, ed. Computer - Mensch - Maschine: Beiträge zum 6. Internationalen Symposium für ´Didaktik der Mathematik´ in Klagenfurt vom 23. - 27. 9. 1990. Schriftenreihe Didaktik der Mathematik ; 21. Wien: Hoelder-Pichler-Tempsky, pp. 103-110.
G. Graumann, “Können Computer sinnvoll den Geometrieunterricht bereichern?”, Computer - Mensch - Maschine: Beiträge zum 6. Internationalen Symposium für ´Didaktik der Mathematik´ in Klagenfurt vom 23. - 27. 9. 1990, W. Dörfler, ed., Schriftenreihe Didaktik der Mathematik ; 21, Wien: Hoelder-Pichler-Tempsky, 1991, pp.103-110.
Graumann, G.: Können Computer sinnvoll den Geometrieunterricht bereichern? In: Dörfler, W. (ed.) Computer - Mensch - Maschine: Beiträge zum 6. Internationalen Symposium für ´Didaktik der Mathematik´ in Klagenfurt vom 23. - 27. 9. 1990. Schriftenreihe Didaktik der Mathematik ; 21. p. 103-110. Hoelder-Pichler-Tempsky, Wien (1991).
Graumann, Günter. “Können Computer sinnvoll den Geometrieunterricht bereichern?”. Computer - Mensch - Maschine: Beiträge zum 6. Internationalen Symposium für ´Didaktik der Mathematik´ in Klagenfurt vom 23. - 27. 9. 1990. Ed. Willibald Dörfler. Wien: Hoelder-Pichler-Tempsky, 1991. Schriftenreihe Didaktik der Mathematik ; 21. 103-110.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
Dieses Objekt ist durch das Urheberrecht und/oder verwandte Schutzrechte geschützt. [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T08:48:31Z
MD5 Prüfsumme
81028bc25a625f2be2c36dc6bc4b590d


Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche