Nur allgemeine Studierfähigkeit oder doch allgemeine Bildung?: Zur Wiederaurnahme der Diskussion über Hochschulreife und die Ziele der Oberstufe

Huber L (1994)
Die deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis 86(1): 12-26.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
OA
Erscheinungsjahr
1994
Zeitschriftentitel
Die deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis
Band
86
Ausgabe
1
Seite(n)
12-26
ISSN
0012-0731
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1781689

Zitieren

Huber L. Nur allgemeine Studierfähigkeit oder doch allgemeine Bildung?: Zur Wiederaurnahme der Diskussion über Hochschulreife und die Ziele der Oberstufe. Die deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis. 1994;86(1):12-26.
Huber, L. (1994). Nur allgemeine Studierfähigkeit oder doch allgemeine Bildung?: Zur Wiederaurnahme der Diskussion über Hochschulreife und die Ziele der Oberstufe. Die deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis, 86(1), 12-26.
Huber, Ludwig. 1994. “Nur allgemeine Studierfähigkeit oder doch allgemeine Bildung?: Zur Wiederaurnahme der Diskussion über Hochschulreife und die Ziele der Oberstufe”. Die deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis 86 (1): 12-26.
Huber, L. (1994). Nur allgemeine Studierfähigkeit oder doch allgemeine Bildung?: Zur Wiederaurnahme der Diskussion über Hochschulreife und die Ziele der Oberstufe. Die deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis 86, 12-26.
Huber, L., 1994. Nur allgemeine Studierfähigkeit oder doch allgemeine Bildung?: Zur Wiederaurnahme der Diskussion über Hochschulreife und die Ziele der Oberstufe. Die deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis, 86(1), p 12-26.
L. Huber, “Nur allgemeine Studierfähigkeit oder doch allgemeine Bildung?: Zur Wiederaurnahme der Diskussion über Hochschulreife und die Ziele der Oberstufe”, Die deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis, vol. 86, 1994, pp. 12-26.
Huber, L.: Nur allgemeine Studierfähigkeit oder doch allgemeine Bildung?: Zur Wiederaurnahme der Diskussion über Hochschulreife und die Ziele der Oberstufe. Die deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis. 86, 12-26 (1994).
Huber, Ludwig. “Nur allgemeine Studierfähigkeit oder doch allgemeine Bildung?: Zur Wiederaurnahme der Diskussion über Hochschulreife und die Ziele der Oberstufe”. Die deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis 86.1 (1994): 12-26.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
Dieses Objekt ist durch das Urheberrecht und/oder verwandte Schutzrechte geschützt. [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T08:48:40Z
MD5 Prüfsumme
2925cb8c3d510dfbf05e9686e7b34ffe


Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar