"Ich bin eine AB-Maßnahme": Beobachtungen zur Situation von Arbeitsbeschaffungs-Projekten in der Weiterbildung

Gerhard R, Graeßner G (1981)
In: Thema Management und Verwaltung. Dahm G (Ed); Werkstatt Weiterbildung ; 1. München: Kösel: 83-96.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
OA
Autor*in
Gerhard, Rolf; Graeßner, GernotUniBi
Herausgeber*in
Dahm, Gerwin
Erscheinungsjahr
1981
Buchtitel
Thema Management und Verwaltung
Serientitel
Werkstatt Weiterbildung ; 1
Seite(n)
83-96
ISBN
3-466-30225-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1782113

Zitieren

Gerhard R, Graeßner G. "Ich bin eine AB-Maßnahme": Beobachtungen zur Situation von Arbeitsbeschaffungs-Projekten in der Weiterbildung. In: Dahm G, ed. Thema Management und Verwaltung. Werkstatt Weiterbildung ; 1. München: Kösel; 1981: 83-96.
Gerhard, R., & Graeßner, G. (1981). "Ich bin eine AB-Maßnahme": Beobachtungen zur Situation von Arbeitsbeschaffungs-Projekten in der Weiterbildung. In G. Dahm (Ed.), Werkstatt Weiterbildung ; 1. Thema Management und Verwaltung (pp. 83-96). München: Kösel.
Gerhard, Rolf, and Graeßner, Gernot. 1981. “"Ich bin eine AB-Maßnahme": Beobachtungen zur Situation von Arbeitsbeschaffungs-Projekten in der Weiterbildung”. In Thema Management und Verwaltung, ed. Gerwin Dahm, 83-96. Werkstatt Weiterbildung ; 1. München: Kösel.
Gerhard, R., and Graeßner, G. (1981). “"Ich bin eine AB-Maßnahme": Beobachtungen zur Situation von Arbeitsbeschaffungs-Projekten in der Weiterbildung” in Thema Management und Verwaltung, Dahm, G. ed. Werkstatt Weiterbildung ; 1 (München: Kösel), 83-96.
Gerhard, R., & Graeßner, G., 1981. "Ich bin eine AB-Maßnahme": Beobachtungen zur Situation von Arbeitsbeschaffungs-Projekten in der Weiterbildung. In G. Dahm, ed. Thema Management und Verwaltung. Werkstatt Weiterbildung ; 1. München: Kösel, pp. 83-96.
R. Gerhard and G. Graeßner, “"Ich bin eine AB-Maßnahme": Beobachtungen zur Situation von Arbeitsbeschaffungs-Projekten in der Weiterbildung”, Thema Management und Verwaltung, G. Dahm, ed., Werkstatt Weiterbildung ; 1, München: Kösel, 1981, pp.83-96.
Gerhard, R., Graeßner, G.: "Ich bin eine AB-Maßnahme": Beobachtungen zur Situation von Arbeitsbeschaffungs-Projekten in der Weiterbildung. In: Dahm, G. (ed.) Thema Management und Verwaltung. Werkstatt Weiterbildung ; 1. p. 83-96. Kösel, München (1981).
Gerhard, Rolf, and Graeßner, Gernot. “"Ich bin eine AB-Maßnahme": Beobachtungen zur Situation von Arbeitsbeschaffungs-Projekten in der Weiterbildung”. Thema Management und Verwaltung. Ed. Gerwin Dahm. München: Kösel, 1981. Werkstatt Weiterbildung ; 1. 83-96.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
Dieses Objekt ist durch das Urheberrecht und/oder verwandte Schutzrechte geschützt. [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T08:48:44Z
MD5 Prüfsumme
86ec7999c225faad21c71e2db4d31861


Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche