Die Selbstkonzept-Entwicklung im Erwachsenenalter in der Sicht dreier Alters-Generations-Gruppen von Lehrern

Mummendey HD, Albers G, Sturm G (1985)
Psychologie in Erziehung und Unterricht 32(2): 126-135.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
OA
Autor*in
Mummendey, Hans D.UniBi; Albers, Gisela; Sturm, Gabriele
Alternativer Titel
How 3 Age-Generation-Groups of Teachers Perceive the Development of Self-Concept in Adulthood
Erscheinungsjahr
1985
Zeitschriftentitel
Psychologie in Erziehung und Unterricht
Band
32
Ausgabe
2
Seite(n)
126-135
ISSN
0342-183X
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1782509

Zitieren

Mummendey HD, Albers G, Sturm G. Die Selbstkonzept-Entwicklung im Erwachsenenalter in der Sicht dreier Alters-Generations-Gruppen von Lehrern. Psychologie in Erziehung und Unterricht. 1985;32(2):126-135.
Mummendey, H. D., Albers, G., & Sturm, G. (1985). Die Selbstkonzept-Entwicklung im Erwachsenenalter in der Sicht dreier Alters-Generations-Gruppen von Lehrern. Psychologie in Erziehung und Unterricht, 32(2), 126-135.
Mummendey, Hans D., Albers, Gisela, and Sturm, Gabriele. 1985. “Die Selbstkonzept-Entwicklung im Erwachsenenalter in der Sicht dreier Alters-Generations-Gruppen von Lehrern”. Psychologie in Erziehung und Unterricht 32 (2): 126-135.
Mummendey, H. D., Albers, G., and Sturm, G. (1985). Die Selbstkonzept-Entwicklung im Erwachsenenalter in der Sicht dreier Alters-Generations-Gruppen von Lehrern. Psychologie in Erziehung und Unterricht 32, 126-135.
Mummendey, H.D., Albers, G., & Sturm, G., 1985. Die Selbstkonzept-Entwicklung im Erwachsenenalter in der Sicht dreier Alters-Generations-Gruppen von Lehrern. Psychologie in Erziehung und Unterricht, 32(2), p 126-135.
H.D. Mummendey, G. Albers, and G. Sturm, “Die Selbstkonzept-Entwicklung im Erwachsenenalter in der Sicht dreier Alters-Generations-Gruppen von Lehrern”, Psychologie in Erziehung und Unterricht, vol. 32, 1985, pp. 126-135.
Mummendey, H.D., Albers, G., Sturm, G.: Die Selbstkonzept-Entwicklung im Erwachsenenalter in der Sicht dreier Alters-Generations-Gruppen von Lehrern. Psychologie in Erziehung und Unterricht. 32, 126-135 (1985).
Mummendey, Hans D., Albers, Gisela, and Sturm, Gabriele. “Die Selbstkonzept-Entwicklung im Erwachsenenalter in der Sicht dreier Alters-Generations-Gruppen von Lehrern”. Psychologie in Erziehung und Unterricht 32.2 (1985): 126-135.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
Dieses Objekt ist durch das Urheberrecht und/oder verwandte Schutzrechte geschützt. [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T08:48:47Z
MD5 Prüfsumme
c73d789c888610c2b103bc7651d91040


Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Web of Science

Dieser Datensatz im Web of Science®
Suchen in

Google Scholar