Zur rechtlichen Bedeutung der pädagogischen Freiheit für eine demokratische Schulverfassung

Stock M (1970)
Die deutsche Schule 62: 90-107.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
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OA
Erscheinungsjahr
1970
Zeitschriftentitel
Die deutsche Schule
Band
62
Seite(n)
90-107
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1785432

Zitieren

Stock M. Zur rechtlichen Bedeutung der pädagogischen Freiheit für eine demokratische Schulverfassung. Die deutsche Schule. 1970;62:90-107.
Stock, M. (1970). Zur rechtlichen Bedeutung der pädagogischen Freiheit für eine demokratische Schulverfassung. Die deutsche Schule, 62, 90-107.
Stock, Martin. 1970. “Zur rechtlichen Bedeutung der pädagogischen Freiheit für eine demokratische Schulverfassung”. Die deutsche Schule 62: 90-107.
Stock, M. (1970). Zur rechtlichen Bedeutung der pädagogischen Freiheit für eine demokratische Schulverfassung. Die deutsche Schule 62, 90-107.
Stock, M., 1970. Zur rechtlichen Bedeutung der pädagogischen Freiheit für eine demokratische Schulverfassung. Die deutsche Schule, 62, p 90-107.
M. Stock, “Zur rechtlichen Bedeutung der pädagogischen Freiheit für eine demokratische Schulverfassung”, Die deutsche Schule, vol. 62, 1970, pp. 90-107.
Stock, M.: Zur rechtlichen Bedeutung der pädagogischen Freiheit für eine demokratische Schulverfassung. Die deutsche Schule. 62, 90-107 (1970).
Stock, Martin. “Zur rechtlichen Bedeutung der pädagogischen Freiheit für eine demokratische Schulverfassung”. Die deutsche Schule 62 (1970): 90-107.
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