Problembereiche bei den schriftlichen Rechenverfahren: typische Schülerfehler - mögliche Ursachen - Gegenmaßnahmen

Padberg F (1987)
Sachunterricht und Mathematik in der Primarstufe 15(6): 267-277.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
OA
Erscheinungsjahr
1987
Zeitschriftentitel
Sachunterricht und Mathematik in der Primarstufe
Band
15
Ausgabe
6
Seite(n)
267-277
ISSN
0170-0944
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1775197

Zitieren

Padberg F. Problembereiche bei den schriftlichen Rechenverfahren: typische Schülerfehler - mögliche Ursachen - Gegenmaßnahmen. Sachunterricht und Mathematik in der Primarstufe. 1987;15(6):267-277.
Padberg, F. (1987). Problembereiche bei den schriftlichen Rechenverfahren: typische Schülerfehler - mögliche Ursachen - Gegenmaßnahmen. Sachunterricht und Mathematik in der Primarstufe, 15(6), 267-277.
Padberg, Friedhelm. 1987. “Problembereiche bei den schriftlichen Rechenverfahren: typische Schülerfehler - mögliche Ursachen - Gegenmaßnahmen”. Sachunterricht und Mathematik in der Primarstufe 15 (6): 267-277.
Padberg, F. (1987). Problembereiche bei den schriftlichen Rechenverfahren: typische Schülerfehler - mögliche Ursachen - Gegenmaßnahmen. Sachunterricht und Mathematik in der Primarstufe 15, 267-277.
Padberg, F., 1987. Problembereiche bei den schriftlichen Rechenverfahren: typische Schülerfehler - mögliche Ursachen - Gegenmaßnahmen. Sachunterricht und Mathematik in der Primarstufe, 15(6), p 267-277.
F. Padberg, “Problembereiche bei den schriftlichen Rechenverfahren: typische Schülerfehler - mögliche Ursachen - Gegenmaßnahmen”, Sachunterricht und Mathematik in der Primarstufe, vol. 15, 1987, pp. 267-277.
Padberg, F.: Problembereiche bei den schriftlichen Rechenverfahren: typische Schülerfehler - mögliche Ursachen - Gegenmaßnahmen. Sachunterricht und Mathematik in der Primarstufe. 15, 267-277 (1987).
Padberg, Friedhelm. “Problembereiche bei den schriftlichen Rechenverfahren: typische Schülerfehler - mögliche Ursachen - Gegenmaßnahmen”. Sachunterricht und Mathematik in der Primarstufe 15.6 (1987): 267-277.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
Dieses Objekt ist durch das Urheberrecht und/oder verwandte Schutzrechte geschützt. [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T08:48:17Z
MD5 Prüfsumme
1ce8eb973f47d275e4367465ec011c16


Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar