Bildung zur Partizipation: Funktionalismus, Pädagogisierung oder Politisierung?

Hedtke R (2016) Working Paper; 4.

Diskussionspapier | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
OA 212.50 KB
Erscheinungsjahr
2016
Serientitel
Working Paper
Band
4
ISSN
2364-7698
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2905352

Zitieren

Hedtke R. Bildung zur Partizipation: Funktionalismus, Pädagogisierung oder Politisierung?. Working Paper. Vol 4.; 2016.
Hedtke, R. (2016). Bildung zur Partizipation: Funktionalismus, Pädagogisierung oder Politisierung? (Working Paper, 4).
Hedtke, Reinhold. 2016. Bildung zur Partizipation: Funktionalismus, Pädagogisierung oder Politisierung?. Vol. 4. Working Paper.
Hedtke, R. (2016). Bildung zur Partizipation: Funktionalismus, Pädagogisierung oder Politisierung? Working Paper, 4,.
Hedtke, R., 2016. Bildung zur Partizipation: Funktionalismus, Pädagogisierung oder Politisierung?, Working Paper, no.4,
R. Hedtke, Bildung zur Partizipation: Funktionalismus, Pädagogisierung oder Politisierung?, Working Paper, vol. 4, 2016.
Hedtke, R.: Bildung zur Partizipation: Funktionalismus, Pädagogisierung oder Politisierung? Working Paper, 4. (2016).
Hedtke, Reinhold. Bildung zur Partizipation: Funktionalismus, Pädagogisierung oder Politisierung?. 2016. Working Paper. 4.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported (CC BY-SA 3.0):
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T09:18:39Z
MD5 Prüfsumme
4d25d0ffce7853c05e95f04e57359920


Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar