Der Fischkonsum und seine Auswirkungen auf die Meere. Darstellungen des Problemfelds mitsamt kommentierten Materialien für eine Umsetzung in die schulische Praxis

Schmäing T, Grotjohann N (2019)
BU praktisch - Das Online-Journal für den Biologieunterricht 2(1: BU drinnen und draußen): 3.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
OA 404.75 KB
Erscheinungsjahr
2019
Zeitschriftentitel
BU praktisch - Das Online-Journal für den Biologieunterricht
Band
2
Ausgabe
1: BU drinnen und draußen
Seite(n)
3
eISSN
2627-4469
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2936234

Zitieren

Schmäing T, Grotjohann N. Der Fischkonsum und seine Auswirkungen auf die Meere. Darstellungen des Problemfelds mitsamt kommentierten Materialien für eine Umsetzung in die schulische Praxis . BU praktisch - Das Online-Journal für den Biologieunterricht. 2019;2(1: BU drinnen und draußen):3.
Schmäing, T., & Grotjohann, N. (2019). Der Fischkonsum und seine Auswirkungen auf die Meere. Darstellungen des Problemfelds mitsamt kommentierten Materialien für eine Umsetzung in die schulische Praxis . BU praktisch - Das Online-Journal für den Biologieunterricht, 2(1: BU drinnen und draußen), 3. https://doi.org/10.4119/BUPRAKTISCH-1200
Schmäing, Till, and Grotjohann, Norbert. 2019. “Der Fischkonsum und seine Auswirkungen auf die Meere. Darstellungen des Problemfelds mitsamt kommentierten Materialien für eine Umsetzung in die schulische Praxis ”. BU praktisch - Das Online-Journal für den Biologieunterricht 2 (1: BU drinnen und draußen): 3.
Schmäing, T., and Grotjohann, N. (2019). Der Fischkonsum und seine Auswirkungen auf die Meere. Darstellungen des Problemfelds mitsamt kommentierten Materialien für eine Umsetzung in die schulische Praxis . BU praktisch - Das Online-Journal für den Biologieunterricht 2, 3.
Schmäing, T., & Grotjohann, N., 2019. Der Fischkonsum und seine Auswirkungen auf die Meere. Darstellungen des Problemfelds mitsamt kommentierten Materialien für eine Umsetzung in die schulische Praxis . BU praktisch - Das Online-Journal für den Biologieunterricht, 2(1: BU drinnen und draußen), p 3.
T. Schmäing and N. Grotjohann, “Der Fischkonsum und seine Auswirkungen auf die Meere. Darstellungen des Problemfelds mitsamt kommentierten Materialien für eine Umsetzung in die schulische Praxis ”, BU praktisch - Das Online-Journal für den Biologieunterricht, vol. 2, 2019, pp. 3.
Schmäing, T., Grotjohann, N.: Der Fischkonsum und seine Auswirkungen auf die Meere. Darstellungen des Problemfelds mitsamt kommentierten Materialien für eine Umsetzung in die schulische Praxis . BU praktisch - Das Online-Journal für den Biologieunterricht. 2, 3 (2019).
Schmäing, Till, and Grotjohann, Norbert. “Der Fischkonsum und seine Auswirkungen auf die Meere. Darstellungen des Problemfelds mitsamt kommentierten Materialien für eine Umsetzung in die schulische Praxis ”. BU praktisch - Das Online-Journal für den Biologieunterricht 2.1: BU drinnen und draußen (2019): 3.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International (CC BY-NC-SA 4.0):
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2021-03-23T16:41:15Z
MD5 Prüfsumme
93d395900af1ad9ab6b4905a4c5b2352

Zusatzmaterial
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2021-03-23T16:41:16Z
MD5 Prüfsumme
1962a23ce7b1b05b025ff378ec6fda21

Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
OA Open Access

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar