„ich“ und „selbst“, nicht „Ich“ und „Selbst“

Beckermann A (2022)
In: Aufsätze, Band 3. Beckermann A (Ed); 2nd ed. Bielefeld: Universität Bielefeld: 21-42.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
OA 2.87 MB
Herausgeber*in
Beckermann, Ansgar
Erscheinungsjahr
2022
Buchtitel
Aufsätze, Band 3
Seite(n)
21-42
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2953895

Zitieren

Beckermann A. „ich“ und „selbst“, nicht „Ich“ und „Selbst“. In: Beckermann A, ed. Aufsätze, Band 3. 2nd ed. Bielefeld: Universität Bielefeld; 2022: 21-42.
Beckermann, A. (2022). „ich“ und „selbst“, nicht „Ich“ und „Selbst“. In A. Beckermann (Ed.), Aufsätze, Band 3 (2nd ed., pp. 21-42). Bielefeld: Universität Bielefeld.
Beckermann, Ansgar. 2022. “„ich“ und „selbst“, nicht „Ich“ und „Selbst“”. In Aufsätze, Band 3, ed. Ansgar Beckermann, 2nd ed., 21-42. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Beckermann, A. (2022). “„ich“ und „selbst“, nicht „Ich“ und „Selbst“” in Aufsätze, Band 3, Beckermann, A. ed. 2nd ed. (Bielefeld: Universität Bielefeld), 21-42.
Beckermann, A., 2022. „ich“ und „selbst“, nicht „Ich“ und „Selbst“. In A. Beckermann, ed. Aufsätze, Band 3. 2nd ed. Bielefeld: Universität Bielefeld, pp. 21-42.
A. Beckermann, “„ich“ und „selbst“, nicht „Ich“ und „Selbst“”, Aufsätze, Band 3, A. Beckermann, ed., 2nd ed., Bielefeld: Universität Bielefeld, 2022, pp.21-42.
Beckermann, A.: „ich“ und „selbst“, nicht „Ich“ und „Selbst“. In: Beckermann, A. (ed.) Aufsätze, Band 3. 2nd ed. p. 21-42. Universität Bielefeld, Bielefeld (2022).
Beckermann, Ansgar. “„ich“ und „selbst“, nicht „Ich“ und „Selbst“”. Aufsätze, Band 3. Ed. Ansgar Beckermann. 2nd ed. Bielefeld: Universität Bielefeld, 2022. 21-42.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung - Keine Bearbeitung 3.0 Unported (CC BY-ND 3.0):
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2021-04-14T13:39:40Z
MD5 Prüfsumme
6055f0a32bf912624b4c51ab9a850c41


Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Aufsätze. Bd. 3: 2015 - 2021
Beckermann A (2021)
Bielefeld: Universitätsbibliothek Bielefeld.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar