Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Technische Begleitung von Online-Lehveranstaltungen. Lessons learned und Praxistipps
Autor
OriginalveröffentlichungBeiträge zur Lehrerbildung 21 (2003) 2, S. 247-256 ZDB
Dokument  (734 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0259-353X; 0259353X
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Der vorliegende Text ist ein Bericht aus der Perspektive des technischen Betreuers der Online-Lehrveranstaltungen im Fachbereich Pädagogische Psychologie II (Kurt Reusser) des Pädagogischen Instituts der Universität Zürich. Er beschreibt Arbeitsschritte und Erfahrungen bei Planung, Aufbau und Betrieb einer webbasierten Lehr-/Lernplattform und fasst die dabei gewonnenen Erkenntnisse in Form von Praxistipps zusammen.
weitere Beiträge dieser Zeitschrift
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am04.05.2017
QuellenangabeNoetzli, Caspar: Technische Begleitung von Online-Lehveranstaltungen. Lessons learned und Praxistipps - In: Beiträge zur Lehrerbildung 21 (2003) 2, S. 247-256 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-135238 - DOI: 10.25656/01:13523
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen