Detailanzeige
Titel |
Colin Cramer: Entwicklung von Professionalität in der Lehrerbildung. Empirische Befunde zu Eingangsbedingungen, Prozessmerkmalen und Ausbildungserfahrungen Lehramtsstudierender. [Rezension] |
---|---|
Autor | Syring, Marcus |
Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 60 (2014) 2, S. 327-329 |
Dokument | Volltext (654 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Lehrerbildung; Professionalität; Lehramtsstudent; Empirische Forschung |
Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Hochschulforschung und Hochschuldidaktik |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0044-3247; 00443247 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2014 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Deutsch): | Rezension von: Colin Cramer: Entwicklung von Professionalität in der Lehrerbildung. Empirische Befunde zu Eingangsbedingungen, Prozessmerkmalen und Ausbildungserfahrungen Lehramtsstudierender. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2012. 579 S. |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 2014 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 22.08.2017 |
Quellenangabe | Syring, Marcus: Colin Cramer: Entwicklung von Professionalität in der Lehrerbildung. Empirische Befunde zu Eingangsbedingungen, Prozessmerkmalen und Ausbildungserfahrungen Lehramtsstudierender. [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 60 (2014) 2, S. 327-329 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-148270 - DOI: 10.25656/01:14827 |