- AutorIn
- Michael Welling
- Mario Rese
- Gernot Gräfe
- Alexander Krebs
- Titel
- Fördern Internetauktionen Opportunismus? Eine Analyse zum Wandel von Geschäftsbeziehungen am Beispiel von Handelsmarkenstrategien
- Zitierfähige Url:
- https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:14-qucosa-140050
- Quellenangabe
- Klaus Meißner & Martin Engelien (Hrsg.), GeNeMe '06: Gemeinschaften in Neuen Medien, TU Dresden, 28./29.09.2006, Dresden: TUDpress, ISBN: 3-938863-77-3, S. 243-257
- Quellenangabe
- GeNeMe '06
- Erstveröffentlichung
- 2006
- Freie Schlagwörter (DE)
- Konferenz, GeNeMe 2006, Neue Medien, Handelsmarkenstrategien, Geschäftsbeziehungen, Internetauktion, Onlinehandel
- Freie Schlagwörter (EN)
- conference, new media, business relations, label strategies, e-commerce, online auction
- Klassifikation (DDC)
- 330
- Klassifikation (RVK)
- QR 760
- Publizierende Institution
- Technische Universität Dresden, Dresden
- URN Qucosa
- urn:nbn:de:bsz:14-qucosa-140050
- Veröffentlichungsdatum Qucosa
- 15.04.2014
- Dokumenttyp
- Konferenzbeitrag
- Sprache des Dokumentes
- Deutsch
- Lizenz / Rechtehinweis