- AutorIn
- Thomas Plennert
- Susanne Robra-Bissantz
- Yvonne Gaedke
- Titel
- Studie: Der Einfluss von Online-Foren auf das Kaufverhalten
- Zitierfähige Url:
- https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:14-qucosa-141331
- Quellenangabe
- Klaus Meißner & Martin Engelien (Hrsg.), GeNeMe '08: Gemeinschaften in Neuen Medien, TU Dresden, 01./02.10.2008, Dresden: TUDpress, ISBN: 978-3-940046-95-6, S. 349-360
- Quellenangabe
- GeNeMe '08
- Erstveröffentlichung
- 2008
- Freie Schlagwörter (DE)
- Konferenz, GeNeMe 2008, Neue Medien, Virtuelles Unternehmen, Online-Foren, Kaufverhalten, zur Kunden-Kunden-Kommunikation
- Freie Schlagwörter (EN)
- conference, new media, online community, internet forum, buying behaviour
- Klassifikation (DDC)
- 330
- Klassifikation (RVK)
- QR 760
- Publizierende Institution
- Technische Universität Dresden, Dresden
- URN Qucosa
- urn:nbn:de:bsz:14-qucosa-141331
- Veröffentlichungsdatum Qucosa
- 09.05.2014
- Dokumenttyp
- Konferenzbeitrag
- Sprache des Dokumentes
- Deutsch
- Lizenz / Rechtehinweis