- AutorIn
- LaVerne Alan
- Titel
- Technology: The Bridge to Facilitate Learning of Adult Learners of Mathematics
- Zitierfähige Url:
- https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:14-qucosa-82301
- Quellenangabe
- Turning dreams into reality: transformations and paradigm shifts in mathematics education. - Grahamstown: Rhodes University, 2011. - S. 16 - 21
- Quellenangabe
- Turning dreams into reality: transformations and paradigm shifts in mathematics education
- Freie Schlagwörter (DE)
- Mathematik und Informatik, Mathematik und Online-Unterricht, Computer-Unterricht in Mathematik, Erwachsenenbildung, Mathematik und Technik, Herausforderung in Mathematik, Technik als Hilfsmittel zum Lernen der Mathematik, Lernergebnisse in Mathematik
- Freie Schlagwörter (EN)
- Mathematics and Computer Technology, Mathematics and Online Instruction, Computer Instruction in Mathematics, Adult Learning, Mathematics and Technology, Learning Challenges in Mathematics, Technology as an aid to learning Math, Learning outcomes in Mathematics
- Klassifikation (DDC)
- 510
- Klassifikation (RVK)
- SD 2011
- Herausgeber (Institution)
- HTW Dresden
- URN Qucosa
- urn:nbn:de:bsz:14-qucosa-82301
- Veröffentlichungsdatum Qucosa
- 15.02.2012
- Dokumenttyp
- Konferenzbeitrag
- Sprache des Dokumentes
- Englisch
- Lizenz / Rechtehinweis