- AutorIn
- Karin Brodie
- Titel
- Professional Learning Communities And Teacher Change
- Zitierfähige Url:
- https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:14-qucosa-82361
- Quellenangabe
- Turning dreams into reality: transformations and paradigm shifts in mathematics education. - Grahamstown: Rhodes University, 2011. - S. 50 - 55
- Quellenangabe
- Turning dreams into reality: transformations and paradigm shifts in mathematics education
- Freie Schlagwörter (DE)
- Professionelle Lerngemeinschaft, Lehrerausbildung in der Gemeinschaft, Auseinandersetzung des Lehrers mit Schülerfehlern, Denkweise der Schüler
- Freie Schlagwörter (EN)
- professional learning community, teacher learning in community, teacher engagement with learner errors, learner thinking
- Klassifikation (DDC)
- 510
- Klassifikation (RVK)
- SD 2011
- Herausgeber (Institution)
- HTW Dresden
- URN Qucosa
- urn:nbn:de:bsz:14-qucosa-82361
- Veröffentlichungsdatum Qucosa
- 06.03.2012
- Dokumenttyp
- Konferenzbeitrag
- Sprache des Dokumentes
- Englisch
- Lizenz / Rechtehinweis