- AutorIn
- Rüdiger Vernay
- Titel
- Good classroom practice – how a new journal supports this
- Zitierfähige Url:
- https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:14-qucosa-88187
- Quellenangabe
- Proceedings of the tenth International Conference Models in Developing Mathematics Education. - Dresden : Hochschule für Technik und Wirtschaft, 2009. - S. 335
- Quellenangabe
- Proceedings of the tenth international conference Models in developing mathematics education
- Freie Schlagwörter (DE)
- Zeitschrift; innovatives Konzept
- Freie Schlagwörter (EN)
- journal, innovative concept
- Klassifikation (DDC)
- 510
- Klassifikation (RVK)
- SD 2009
- Herausgeber (Institution)
- HTW Dresden
- URN Qucosa
- urn:nbn:de:bsz:14-qucosa-88187
- Veröffentlichungsdatum Qucosa
- 31.05.2012
- Dokumenttyp
- Konferenzbeitrag
- Sprache des Dokumentes
- Englisch
- Lizenz / Rechtehinweis