- Titel
- HDS.Journal
- Zitierfähige Url:
- https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:15-qucosa-182936
- Erschienen in
- HDS.Journal
- Ausgabe
- 2015,2
- Erstveröffentlichung
- 2015
- ISSN
- 2195-0334
- Freie Schlagwörter (DE)
- Hochschuldidaktik, Hochschule, Lehre
- Freie Schlagwörter (EN)
- Educational Development, Teaching and Learning, Higher Education
- Klassifikation (DDC)
- 370
- Publizierende Institution
- Universität Leipzig, Leipzig
- URN Qucosa
- urn:nbn:de:bsz:15-qucosa-182936
- Veröffentlichungsdatum Qucosa
- 09.10.2015
- Dokumenttyp
- Zeitschriftenheft / Teil eines Periodikums
- Sprache des Dokumentes
- Deutsch
- Peer-Assessment als hochschuldidaktisches Instrument zur Aktivierung von studentischen Lernprozessen und Möglichkeiten der Unterstützung in E-Learning-Umgebungen
- Überlegungen zur prüfungsrechtlichen Einordnung von Peer-Assessment
- ETUACTION
- Flipped Classroom in der Wirtschaftsinformatik
- Der Freiberger Dom
- Gleiches Thema - unterschiedliche Zielgruppen
- Forschungsorientierte Reflexion von Primärliteratur für Master-Studierende der Informatik und Bioinformatik