Comic und Gender in der Lesedidaktik: von der "Jungenleseförderung" zum gendersensiblen Medialitätsbewusstsein

DSpace Repositorium (Manakin basiert)


Dateien:

Zitierfähiger Link (URI): http://hdl.handle.net/10900/126518
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1265180
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-67881
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Erscheinungsdatum: 2021
Originalveröffentlichung: Leseforum, Bd. 1 (2019), S. 1-14
Sprache: Deutsch
Fakultät: Portal für Zweitveröffentlichungen der Philosophischen Fakultät
Fachbereich: Germanistik
DDC-Klassifikation: 800 - Literatur, Rhetorik, Literaturwissenschaft
ISBN: 2624-7771
Lizenz: ttp://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=de ttp://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=en
Zur Langanzeige

Inhaltszusammenfassung:

Zweitveröffentlichung

Das Dokument erscheint in: