Deutsch - Potenziale zur kognitiven Aktivierung: Eine generische Perspektive auf Unterrichtsqualität

DSpace Repositorium (Manakin basiert)


Dateien:

Zitierfähiger Link (URI): http://hdl.handle.net/10900/134036
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1340366
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-75389
Dokumentart: Teil eines Buches
Erscheinungsdatum: 2023-01
Sprache: Deutsch
Fakultät: 8 Zentrale, interfakultäre und fakultätsübergreifende Einrichtungen
Fachbereich: Erziehungswissenschaft
DDC-Klassifikation: 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Lizenz: https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/legalcode.de
Zur Langanzeige

Inhaltszusammenfassung:

In diesem Beitrag wird die vorliegende videografierte Unterrichtsstunde aus der generischen Perspektive der empirischen Unterrichtsforschung hinsichtlich des be­reitgestellten Potenzials zur kognitiven Aktivierung für die Schüler*innen analysiert.

Das Dokument erscheint in:

cc_by-nc-nd Solange nicht anders angezeigt, wird die Lizenz wie folgt beschrieben: cc_by-nc-nd