Young People’s Street Drinking Behaviour: Investigating the Influence of Marketing & Subculture

DSpace Repositorium (Manakin basiert)


Dateien:

Zitierfähiger Link (URI): http://hdl.handle.net/10900/87437
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-874373
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-28823
Dokumentart: Verschiedenartige Texte
Erscheinungsdatum: 2007-02
Sprache: Englisch
Fakultät: Das kriminologische Repository des <a href="http://www.fidkrim.de">Fachinformationsdienstes Kriminologie</a> enthält forschungs- und fachrelevante Literatur mit dem Schwerpunkt auf "graue Literatur" (Berichte von Ministerien, amtliche Statistiken etc.). Alle Dokumente werden auch in der kriminologischen Literaturdatenbank <a href="https://krimdok.uni-tuebingen.de">KrimDok</a> nachgewiesen.
Fachbereich: Kriminologie
DDC-Klassifikation: 360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
Schlagworte: Jugend , Alkohol , Marketing , Schottland
Zur Langanzeige

Inhaltszusammenfassung:

Zweitveröffentlichung

Das Dokument erscheint in: