Zertifizierung informellen Lernens : Strukturen und Erfahrungen in England und Wales

Lade...
Vorschaubild
Dateien
Deissinger_0-340966.pdf
Deissinger_0-340966.pdfGröße: 138.83 KBDownloads: 142
Datum
2003
Herausgeber:innen
Kontakt
ISSN der Zeitschrift
Electronic ISSN
ISBN
Bibliografische Daten
Verlag
Schriftenreihe
Auflagebezeichnung
DOI (zitierfähiger Link)
ArXiv-ID
Internationale Patentnummer
Angaben zur Forschungsförderung
Projekt
Open Access-Veröffentlichung
Open Access Green
Core Facility der Universität Konstanz
Gesperrt bis
Titel in einer weiteren Sprache
Forschungsvorhaben
Organisationseinheiten
Zeitschriftenheft
Publikationstyp
Beitrag zu einem Konferenzband
Publikationsstatus
Published
Erschienen in
Bildungspässe : Machbarkeit und Gestaltungsmöglichkeiten ; Tagungsband des internationalen Fachkongress vom 21./22. Januar 2003 in Saarbrücken. Saarbrücken: Ministerium für Bildung, Kultur und Wissenschaft, 2003, pp. 72-76
Zusammenfassung
Zusammenfassung in einer weiteren Sprache
Fachgebiet (DDC)
330 Wirtschaft
Schlagwörter
Konferenz
Bildungspässe : Machbarkeit und Gestaltungsmöglichkeiten ; Internationaler Fachkongress, 21. Jan. 2003 - 22. Jan. 2003, Saarbrücken
Rezension
undefined / . - undefined, undefined
Zitieren
ISO 690DEISSINGER, Thomas, 2003. Zertifizierung informellen Lernens : Strukturen und Erfahrungen in England und Wales. Bildungspässe : Machbarkeit und Gestaltungsmöglichkeiten ; Internationaler Fachkongress. Saarbrücken, 21. Jan. 2003 - 22. Jan. 2003. In: Bildungspässe : Machbarkeit und Gestaltungsmöglichkeiten ; Tagungsband des internationalen Fachkongress vom 21./22. Januar 2003 in Saarbrücken. Saarbrücken: Ministerium für Bildung, Kultur und Wissenschaft, 2003, pp. 72-76
BibTex
@inproceedings{Deiinger2003Zerti-34395,
  year={2003},
  title={Zertifizierung informellen Lernens : Strukturen und Erfahrungen in England und Wales},
  publisher={Ministerium für Bildung, Kultur und Wissenschaft},
  address={Saarbrücken},
  booktitle={Bildungspässe : Machbarkeit und Gestaltungsmöglichkeiten ; Tagungsband des internationalen Fachkongress vom 21./22. Januar 2003 in Saarbrücken},
  pages={72--76},
  author={Deißinger, Thomas}
}
RDF
<rdf:RDF
    xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/"
    xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
    xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#"
    xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/"
    xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#"
    xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/"
    xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#"
    xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > 
  <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/34395">
    <dcterms:issued>2003</dcterms:issued>
    <dc:language>deu</dc:language>
    <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/>
    <dcterms:rights rdf:resource="https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/"/>
    <dc:contributor>Deißinger, Thomas</dc:contributor>
    <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/46"/>
    <dc:rights>terms-of-use</dc:rights>
    <dspace:hasBitstream rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/bitstream/123456789/34395/3/Deissinger_0-340966.pdf"/>
    <dcterms:hasPart rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/bitstream/123456789/34395/3/Deissinger_0-340966.pdf"/>
    <dc:creator>Deißinger, Thomas</dc:creator>
    <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2016-06-14T14:08:44Z</dc:date>
    <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/46"/>
    <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/34395"/>
    <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/>
    <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2016-06-14T14:08:44Z</dcterms:available>
    <dcterms:title>Zertifizierung informellen Lernens : Strukturen und Erfahrungen in England und Wales</dcterms:title>
  </rdf:Description>
</rdf:RDF>
Interner Vermerk
xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter
Kontakt
URL der Originalveröffentl.
Prüfdatum der URL
Prüfungsdatum der Dissertation
Finanzierungsart
Kommentar zur Publikation
Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Nein
Begutachtet
Diese Publikation teilen