Public opinion and the acceptance and feasibility of educational reforms : EENEE analytical report, prepared for the European Commission

Lade...
Vorschaubild
Dateien
Busemeyer_0-405735.pdf
Busemeyer_0-405735.pdfGröße: 3.01 MBDownloads: 314
Datum
2017
Autor:innen
Lergetporer, Philipp
Woessmann, Ludger
Herausgeber:innen
Kontakt
ISSN der Zeitschrift
Electronic ISSN
ISBN
Bibliografische Daten
Verlag
Schriftenreihe
EENEE Analytical Report
Auflagebezeichnung
DOI (zitierfähiger Link)
ArXiv-ID
Internationale Patentnummer
Angaben zur Forschungsförderung
Projekt
Open Access-Veröffentlichung
Open Access Green
Core Facility der Universität Konstanz
Gesperrt bis
Titel in einer weiteren Sprache
Forschungsvorhaben
Organisationseinheiten
Zeitschriftenheft
Publikationstyp
Working Paper/Technical Report
Publikationsstatus
Published
Erschienen in
Zusammenfassung
Zusammenfassung in einer weiteren Sprache
Fachgebiet (DDC)
320 Politik
Schlagwörter
Konferenz
Rezension
undefined / . - undefined, undefined
Zitieren
ISO 690BUSEMEYER, Marius R., Philipp LERGETPORER, Ludger WOESSMANN, 2017. Public opinion and the acceptance and feasibility of educational reforms : EENEE analytical report, prepared for the European Commission
BibTex
@techreport{Busemeyer2017Publi-38605,
  year={2017},
  doi={10.2766/028567},
  series={EENEE Analytical Report},
  title={Public opinion and the acceptance and feasibility of educational reforms : EENEE analytical report, prepared for the European Commission},
  number={No. 28},
  author={Busemeyer, Marius R. and Lergetporer, Philipp and Woessmann, Ludger},
  note={ISBN 978-92-79-61971-7}
}
RDF
<rdf:RDF
    xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/"
    xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
    xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#"
    xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/"
    xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#"
    xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/"
    xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#"
    xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > 
  <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/38605">
    <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/>
    <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-04-25T09:44:11Z</dc:date>
    <dc:contributor>Woessmann, Ludger</dc:contributor>
    <dcterms:hasPart rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/bitstream/123456789/38605/3/Busemeyer_0-405735.pdf"/>
    <dc:contributor>Busemeyer, Marius R.</dc:contributor>
    <dc:language>eng</dc:language>
    <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/42"/>
    <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/38605"/>
    <dcterms:rights rdf:resource="https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/"/>
    <dc:creator>Lergetporer, Philipp</dc:creator>
    <dc:contributor>Lergetporer, Philipp</dc:contributor>
    <dc:creator>Busemeyer, Marius R.</dc:creator>
    <dspace:hasBitstream rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/bitstream/123456789/38605/3/Busemeyer_0-405735.pdf"/>
    <dcterms:title>Public opinion and the acceptance and feasibility of educational reforms : EENEE analytical report, prepared for the European Commission</dcterms:title>
    <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/42"/>
    <dc:creator>Woessmann, Ludger</dc:creator>
    <dc:rights>terms-of-use</dc:rights>
    <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2017-04-25T09:44:11Z</dcterms:available>
    <dcterms:issued>2017</dcterms:issued>
    <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/>
  </rdf:Description>
</rdf:RDF>
Interner Vermerk
xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter
Kontakt
URL der Originalveröffentl.
Prüfdatum der URL
Prüfungsdatum der Dissertation
Finanzierungsart
Kommentar zur Publikation
ISBN 978-92-79-61971-7
Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Ja
Begutachtet
Diese Publikation teilen