Ein multimediales Schulgeschichtsbuch in der Anwendung : wie empirische Studien helfen können, Geschichtsunterricht besser zu verstehen

Lade...
Vorschaubild
Dateien
Schreiber_2-14cafrs4vxykg8.pdf
Schreiber_2-14cafrs4vxykg8.pdfGröße: 1.34 MBDownloads: 1030
Datum
2018
Autor:innen
Herausgeber:innen
Kontakt
ISSN der Zeitschrift
Electronic ISSN
ISBN
Bibliografische Daten
Verlag
Schriftenreihe
Auflagebezeichnung
ArXiv-ID
Internationale Patentnummer
Angaben zur Forschungsförderung
Projekt
Open Access-Veröffentlichung
Open Access Green
Sammlungen
Core Facility der Universität Konstanz
Gesperrt bis
Titel in einer weiteren Sprache
Forschungsvorhaben
Organisationseinheiten
Zeitschriftenheft
Publikationstyp
Beitrag zu einem Sammelband
Publikationsstatus
Published
Erschienen in
SANDKÜHLER, Thomas, ed., Charlotte BRÜHL-GRAMER, ed., Anke JOHN, ed. and others. Geschichtsunterricht im 21. Jahrhundert : eine geschichtsdidaktische Standortbestimmung. Göttingen: V&R unipress, 2018, pp. 441-464. Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik. 17. ISBN 978-3-8471-0891-7. Available under: doi: 10.14220/9783737008914.441
Zusammenfassung
Zusammenfassung in einer weiteren Sprache
Fachgebiet (DDC)
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Schlagwörter
Geschichtsunterricht, multimediales Schulgeschichtsbuch
Konferenz
Rezension
undefined / . - undefined, undefined
Zitieren
ISO 690SCHREIBER, Waltraud, Christiane BERTRAM, 2018. Ein multimediales Schulgeschichtsbuch in der Anwendung : wie empirische Studien helfen können, Geschichtsunterricht besser zu verstehen. In: SANDKÜHLER, Thomas, ed., Charlotte BRÜHL-GRAMER, ed., Anke JOHN, ed. and others. Geschichtsunterricht im 21. Jahrhundert : eine geschichtsdidaktische Standortbestimmung. Göttingen: V&R unipress, 2018, pp. 441-464. Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik. 17. ISBN 978-3-8471-0891-7. Available under: doi: 10.14220/9783737008914.441
BibTex
@incollection{Schreiber2018multi-43387,
  year={2018},
  doi={10.14220/9783737008914.441},
  title={Ein multimediales Schulgeschichtsbuch in der Anwendung : wie empirische Studien helfen können, Geschichtsunterricht besser zu verstehen},
  number={17},
  isbn={978-3-8471-0891-7},
  publisher={V&R unipress},
  address={Göttingen},
  series={Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik},
  booktitle={Geschichtsunterricht im 21. Jahrhundert : eine geschichtsdidaktische Standortbestimmung},
  pages={441--464},
  editor={Sandkühler, Thomas and Brühl-Gramer, Charlotte and John, Anke},
  author={Schreiber, Waltraud and Bertram, Christiane}
}
RDF
<rdf:RDF
    xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/"
    xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
    xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#"
    xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/"
    xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#"
    xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/"
    xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#"
    xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > 
  <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/43387">
    <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/43387"/>
    <dc:creator>Bertram, Christiane</dc:creator>
    <dcterms:issued>2018</dcterms:issued>
    <dc:contributor>Schreiber, Waltraud</dc:contributor>
    <dc:language>deu</dc:language>
    <dcterms:title>Ein multimediales Schulgeschichtsbuch in der Anwendung : wie empirische Studien helfen können, Geschichtsunterricht besser zu verstehen</dcterms:title>
    <dspace:hasBitstream rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/bitstream/123456789/43387/3/Schreiber_2-14cafrs4vxykg8.pdf"/>
    <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
    <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
    <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/>
    <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/>
    <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2018-09-26T14:16:41Z</dcterms:available>
    <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/32"/>
    <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/32"/>
    <dc:contributor>Bertram, Christiane</dc:contributor>
    <dcterms:rights rdf:resource="https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/"/>
    <dc:creator>Schreiber, Waltraud</dc:creator>
    <dcterms:hasPart rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/bitstream/123456789/43387/3/Schreiber_2-14cafrs4vxykg8.pdf"/>
    <dc:rights>terms-of-use</dc:rights>
    <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2018-09-26T14:16:41Z</dc:date>
  </rdf:Description>
</rdf:RDF>
Interner Vermerk
xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter
Kontakt
URL der Originalveröffentl.
Prüfdatum der URL
Prüfungsdatum der Dissertation
Finanzierungsart
Kommentar zur Publikation
Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Ja
Begutachtet
Diese Publikation teilen