Mary Hayes, Allison Burkette (eds.): Approaches to teaching the history of the English language : Pedagogy in practice [Rezension]

Lade...
Vorschaubild
Dateien
Walkden_2-17129386p938n0.pdf
Walkden_2-17129386p938n0.pdfGröße: 459.48 KBDownloads: 112
Datum
2018
Autor:innen
Hejná, Michaela
Herausgeber:innen
Kontakt
ISSN der Zeitschrift
Electronic ISSN
ISBN
Bibliografische Daten
Verlag
Schriftenreihe
Auflagebezeichnung
ArXiv-ID
Internationale Patentnummer
Angaben zur Forschungsförderung
Projekt
Open Access-Veröffentlichung
Open Access Gold
Sammlungen
Core Facility der Universität Konstanz
Gesperrt bis
Titel in einer weiteren Sprache
Forschungsvorhaben
Organisationseinheiten
Zeitschriftenheft
Publikationstyp
Zeitschriftenartikel
Publikationsstatus
Published
Erschienen in
Studia Anglica Posnaniensia. Versita, Warsaw. 2018, 53(1), pp. 256-260. ISSN 0081-6272. Available under: doi: 10.2478/stap-2018-0011
Zusammenfassung
Zusammenfassung in einer weiteren Sprache
Fachgebiet (DDC)
400 Sprachwissenschaft, Linguistik
Schlagwörter
Konferenz
Rezension
Approaches to teaching the history of the English language : Pedagogy in practice / Hayes, Mary(ed.), Burkette, Allison(ed.). - Oxford: Oxford University Press, 2017. - ISBN 978-0-19-061105-7. - 10.1093/oso/9780190611040.001.0001
Zitieren
ISO 690WALKDEN, George, Michaela HEJNÁ, 2018. Mary Hayes, Allison Burkette (eds.): Approaches to teaching the history of the English language : Pedagogy in practice. In: Studia Anglica Posnaniensia. Versita, Warsaw. 2018, 53(1), pp. 256-260. ISSN 0081-6272. Available under: doi: 10.2478/stap-2018-0011
BibTex
@article{Walkden2018Hayes-58702,
  year={2018},
  doi={10.2478/stap-2018-0011},
  title={Mary Hayes, Allison Burkette (eds.): Approaches to teaching the history of the English language : Pedagogy in practice},
  number={1},
  volume={53},
  issn={0081-6272},
  journal={Studia Anglica Posnaniensia},
  pages={256--260},
  author={Walkden, George and Hejná, Michaela},
  note={Is Review}
}
RDF
<rdf:RDF
    xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/"
    xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
    xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#"
    xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/"
    xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#"
    xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/"
    xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#"
    xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > 
  <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/58702">
    <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/>
    <dspace:hasBitstream rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/bitstream/123456789/58702/1/Walkden_2-17129386p938n0.pdf"/>
    <dc:creator>Walkden, George</dc:creator>
    <dc:creator>Hejná, Michaela</dc:creator>
    <dc:contributor>Walkden, George</dc:contributor>
    <dcterms:issued>2018</dcterms:issued>
    <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/58702"/>
    <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/45"/>
    <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2022-09-28T13:34:03Z</dc:date>
    <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2022-09-28T13:34:03Z</dcterms:available>
    <dcterms:title>Mary Hayes, Allison Burkette (eds.): Approaches to teaching the history of the English language : Pedagogy in practice</dcterms:title>
    <dc:rights>terms-of-use</dc:rights>
    <dcterms:rights rdf:resource="https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/"/>
    <dcterms:hasPart rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/bitstream/123456789/58702/1/Walkden_2-17129386p938n0.pdf"/>
    <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/45"/>
    <dc:contributor>Hejná, Michaela</dc:contributor>
    <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/>
    <dc:language>eng</dc:language>
  </rdf:Description>
</rdf:RDF>
Interner Vermerk
xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter
Kontakt
URL der Originalveröffentl.
Prüfdatum der URL
Prüfungsdatum der Dissertation
Finanzierungsart
Kommentar zur Publikation
Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Begutachtet
Ja
Diese Publikation teilen