Themenschwerpunkt Überzeugungen von Lehrkräften im Kontext migrationsbezogener Heterogenität

Lade...
Vorschaubild
Dateien
Hachfeld_2-9e7qxg4b9soz1.pdf
Hachfeld_2-9e7qxg4b9soz1.pdfGröße: 151.65 KBDownloads: 250
Datum
2020
Autor:innen
Syring, Marcus
Herausgeber:innen
Kontakt
ISSN der Zeitschrift
Electronic ISSN
ISBN
Bibliografische Daten
Verlag
Schriftenreihe
Auflagebezeichnung
ArXiv-ID
Internationale Patentnummer
Link zur Lizenz
Angaben zur Forschungsförderung
Projekt
Open Access-Veröffentlichung
Open Access Hybrid
Core Facility der Universität Konstanz
Gesperrt bis
Titel in einer weiteren Sprache
Forschungsvorhaben
Organisationseinheiten
Zeitschriftenheft
Publikationstyp
Zeitschriftenartikel
Publikationsstatus
Published
Erschienen in
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft. Springer. 2020, 23(4), pp. 655-657. ISSN 1434-663X. eISSN 1862-5215. Available under: doi: 10.1007/s11618-020-00965-7
Zusammenfassung
Zusammenfassung in einer weiteren Sprache
Fachgebiet (DDC)
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Schlagwörter
Konferenz
Rezension
undefined / . - undefined, undefined
Zitieren
ISO 690HACHFELD, Axinja, Marcus SYRING, 2020. Themenschwerpunkt Überzeugungen von Lehrkräften im Kontext migrationsbezogener Heterogenität. In: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft. Springer. 2020, 23(4), pp. 655-657. ISSN 1434-663X. eISSN 1862-5215. Available under: doi: 10.1007/s11618-020-00965-7
BibTex
@article{Hachfeld2020-09-08Theme-51358,
  year={2020},
  doi={10.1007/s11618-020-00965-7},
  title={Themenschwerpunkt Überzeugungen von Lehrkräften im Kontext migrationsbezogener Heterogenität},
  number={4},
  volume={23},
  issn={1434-663X},
  journal={Zeitschrift für Erziehungswissenschaft},
  pages={655--657},
  author={Hachfeld, Axinja and Syring, Marcus}
}
RDF
<rdf:RDF
    xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/"
    xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
    xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#"
    xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/"
    xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#"
    xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/"
    xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#"
    xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > 
  <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/51358">
    <dcterms:title>Themenschwerpunkt Überzeugungen von Lehrkräften im Kontext migrationsbezogener Heterogenität</dcterms:title>
    <dc:creator>Hachfeld, Axinja</dc:creator>
    <dspace:hasBitstream rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/bitstream/123456789/51358/1/Hachfeld_2-9e7qxg4b9soz1.pdf"/>
    <dc:contributor>Hachfeld, Axinja</dc:contributor>
    <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/>
    <dcterms:issued>2020-09-08</dcterms:issued>
    <dcterms:rights rdf:resource="http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/"/>
    <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/51358"/>
    <dc:creator>Syring, Marcus</dc:creator>
    <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
    <dc:language>deu</dc:language>
    <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2020-10-15T06:39:34Z</dc:date>
    <dc:rights>Attribution 4.0 International</dc:rights>
    <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/31"/>
    <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/>
    <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2020-10-15T06:39:34Z</dcterms:available>
    <dc:contributor>Syring, Marcus</dc:contributor>
    <dcterms:hasPart rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/bitstream/123456789/51358/1/Hachfeld_2-9e7qxg4b9soz1.pdf"/>
  </rdf:Description>
</rdf:RDF>
Interner Vermerk
xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter
Kontakt
URL der Originalveröffentl.
Prüfdatum der URL
Prüfungsdatum der Dissertation
Finanzierungsart
Kommentar zur Publikation
Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Ja
Begutachtet
Ja
Diese Publikation teilen