Dem Lernen Raum geben : Welche Faktoren stehen der Realisierung von schülerorientierten Lehr-Lern-Arrangements im Weg?

Lade...
Vorschaubild
Dateien
Dem_Lernen_Raum_geben.pdf
Dem_Lernen_Raum_geben.pdfGröße: 1.15 MBDownloads: 1404
Datum
2008
Herausgeber:innen
Kontakt
ISSN der Zeitschrift
Electronic ISSN
ISBN
Bibliografische Daten
Verlag
Schriftenreihe
Auflagebezeichnung
DOI (zitierfähiger Link)
ArXiv-ID
Internationale Patentnummer
Angaben zur Forschungsförderung
Projekt
Open Access-Veröffentlichung
Open Access Green
Core Facility der Universität Konstanz
Gesperrt bis
Titel in einer weiteren Sprache
Forschungsvorhaben
Organisationseinheiten
Zeitschriftenheft
Publikationstyp
Beitrag zu einem Sammelband
Publikationsstatus
Published
Erschienen in
WARWAS, Julia, ed. and others. Zeit-gemäße Führung - zeitgemäßer Unterricht. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2008, pp. 207-218
Zusammenfassung
Zusammenfassung in einer weiteren Sprache
Fachgebiet (DDC)
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Schlagwörter
Konferenz
Rezension
undefined / . - undefined, undefined
Zitieren
ISO 690SEIFRIED, Jürgen, 2008. Dem Lernen Raum geben : Welche Faktoren stehen der Realisierung von schülerorientierten Lehr-Lern-Arrangements im Weg?. In: WARWAS, Julia, ed. and others. Zeit-gemäße Führung - zeitgemäßer Unterricht. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2008, pp. 207-218
BibTex
@incollection{Seifried2008Lerne-12239,
  year={2008},
  title={Dem Lernen Raum geben : Welche Faktoren stehen der Realisierung von schülerorientierten Lehr-Lern-Arrangements im Weg?},
  publisher={Schneider Verlag Hohengehren},
  address={Baltmannsweiler},
  booktitle={Zeit-gemäße Führung - zeitgemäßer Unterricht},
  pages={207--218},
  editor={Warwas, Julia},
  author={Seifried, Jürgen}
}
RDF
<rdf:RDF
    xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/"
    xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
    xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#"
    xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/"
    xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#"
    xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/"
    xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#"
    xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > 
  <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/12239">
    <dcterms:issued>2008</dcterms:issued>
    <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/>
    <dc:language>deu</dc:language>
    <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/>
    <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2011-03-25T09:43:43Z</dcterms:available>
    <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2011-03-25T09:43:43Z</dc:date>
    <dspace:hasBitstream rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/bitstream/123456789/12239/1/Dem_Lernen_Raum_geben.pdf"/>
    <dc:creator>Seifried, Jürgen</dc:creator>
    <dcterms:title>Dem Lernen Raum geben : Welche Faktoren stehen der Realisierung von schülerorientierten Lehr-Lern-Arrangements im Weg?</dcterms:title>
    <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/46"/>
    <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/46"/>
    <dc:format>application/pdf</dc:format>
    <dc:contributor>Seifried, Jürgen</dc:contributor>
    <dcterms:hasPart rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/bitstream/123456789/12239/1/Dem_Lernen_Raum_geben.pdf"/>
    <bibo:uri rdf:resource="http://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/12239"/>
    <dc:rights>Attribution-NonCommercial-NoDerivs 2.0 Generic</dc:rights>
    <dcterms:rights rdf:resource="http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/2.0/"/>
    <dcterms:bibliographicCitation>Zuerst ersch. in: Zeit-gemäße Führung - zeitgemäßer Unterricht / hrsg. von Julia Warwas ... Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2008, S. 207-218</dcterms:bibliographicCitation>
  </rdf:Description>
</rdf:RDF>
Interner Vermerk
xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter
Kontakt
URL der Originalveröffentl.
Prüfdatum der URL
Prüfungsdatum der Dissertation
Finanzierungsart
Kommentar zur Publikation
Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Ja
Begutachtet
Diese Publikation teilen