Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://dx.doi.org/10.18419/opus-8330
Autor(en): Arnold, Ulli
Titel: Verbraucherpolitische Herausforderungen an das Marketing
Erscheinungsdatum: 1987
Dokumentart: Zeitschriftenartikel
Erschienen in: Marktforschung 31 (1987), Nr. 3, S. 71-75
URI: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:93-opus-100905
http://elib.uni-stuttgart.de/handle/11682/8347
http://dx.doi.org/10.18419/opus-8330
Zusammenfassung: Die Austauschbeziehungen zwischen Güterproduzenten und (privaten) Nachfragern sind in den letzten Jahren erheblich vielschichtiger und komplizierter geworden. Die Tendenz scheint die Richtung auf eine Veränderung des Verbraucherverhaltens anzuzeigen, das neben Preis und unmittelbaren Eigenschaftsqualitäten des Produktes auch die Folgen und Auswirkungen des Konsums ins Kalkül zu ziehen beginnt.
Enthalten in den Sammlungen:15 Fakultätsübergreifend / Sonstige Einrichtung

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