Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://dx.doi.org/10.18419/opus-8348
Autor(en): Arnold, Ulli
Titel: Personalmarketing?
Erscheinungsdatum: 1974
Dokumentart: Zeitschriftenartikel
Erschienen in: Marktforscher 18 (1974), Nr. 3, S. 53-55
URI: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:93-opus-101383
http://elib.uni-stuttgart.de/handle/11682/8365
http://dx.doi.org/10.18419/opus-8348
Zusammenfassung: Aufgabe dieser Erörterung soll es sein, die begrifflichen lmplikationen und Konsequenzen einer Kombination "Personal"-Marketing aufzuzeigen.
Enthalten in den Sammlungen:15 Fakultätsübergreifend / Sonstige Einrichtung

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
arn4.pdf3,17 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repositorium sind urheberrechtlich geschützt.