Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://dx.doi.org/10.18419/opus-5620
Autor(en): Reiß, Michael
Titel: Kann die Reeingeneering-Revolution gelingen?
Erscheinungsdatum: 1994
Dokumentart: Zeitschriftenartikel
Erschienen in: Absatzwirtschaft 37 (1994), Sondernr. Oktober, S. 38-44
URI: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:93-opus-80014
http://elib.uni-stuttgart.de/handle/11682/5637
http://dx.doi.org/10.18419/opus-5620
Zusammenfassung: Reengineering revolutioniert alle auf den Kunden gerichtete Prozesse. Dem Marketingbereich steht damit ein radikales Umkrempeln bevor. Michael Reiß formuliert als Lösungsansatz den Dreiklang: "Reengineering via Change Management via Marketing".
Enthalten in den Sammlungen:10 Fakultät Wirtschafts- und Sozialwissenschaften

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
rei100.pdf797,92 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repositorium sind urheberrechtlich geschützt.