Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://dx.doi.org/10.18419/opus-10382
Autor(en): Braun, Thorsten
Titel: Lehrpersonen im Evaluationsprozess qualifizieren : eine Herausforderung mit Lösungsansatz aus der Hochschuldidaktik
Erscheinungsdatum: 2017
Dokumentart: Konferenzbeitrag
Konferenz: Jahrestagung der DeGEval (20., 2017, Mainz)
URI: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:93-opus-ds-103998
http://elib.uni-stuttgart.de/handle/11682/10399
http://dx.doi.org/10.18419/opus-10382
Bemerkungen: Das Poster wurde am 21. September 2017 an der Johannes-Guttenberg Universität Mainz vorgestellt.
Zusammenfassung: Posterbeitrag zur Frage, wie eine hochschuldidaktische Begleitforschung (Evaluation) in enger Zusammenarbeit mit Lehrpersonen gleichzeitig zu deren hochschuldidaktischen Qualifizierung beitragen kann.
Enthalten in den Sammlungen:13 Zentrale Universitätseinrichtungen

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
BRAUN DeGEval 2017 Lehrpersonen qualifizieren.pdfPoster50,6 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repositorium sind urheberrechtlich geschützt.