Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Öffentlichkeitsarbeit : ein Ratgeber für Klein- und Mittelunternehmen

  • Auch kleine und mittlere Unternehmen müssen aktive Öffentlichkeitsarbeit betreiben. Nur wenige können einen Profi einstellen, der diese Funktion übernimmt. Also muss jemand im Betrieb einspringen, Pläne entwickeln, die Pressemitteilungen schreiben und vergleichbare Aufgaben wahrnehmen. Dazu geben die Autoren praktische Hilfe mit vielen Checklisten. Sie zeigen Wege für den erfolgreichen Auftritt in der Öffentlichkeit und vor der Presse, führen in die aktuellen Themen der Öffentlichkeitsarbeit ein (Konzepte, Pressearbeit, interne Information, Krisen sowie Konflikte) und verzichten dabei auf allen Ballast, der in der Praxis des Klein- und Mittelbetriebs nicht interessiert.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Siegfried Aberle, Andreas BaumertGND
URN:urn:nbn:de:bsz:960-opus-3614
DOI:https://doi.org/10.25968/opus-297
ISBN:3-423-50857-4
Document Type:Book
Language:German
Year of Completion:2002
Publishing Institution:Hochschule Hannover
Release Date:2011/07/12
GND Keyword:Öffentlichkeitsarbeit; Klein- und Mittelbetrieb
Note:
Ursprünglich im erschienen im Verlag C.H. Beck.
Link to catalogue:665210337
Institutes:Fakultät I - Elektro- und Informationstechnik
Sonstige Einrichtungen
DDC classes:650 Management
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt