Untersuchung und Vergleich der geschäftlichen Nutzung zwei strategischer Kommunikationsansätze im Zeitalter des Web 2.0
Examination and comparison of two strategic approaches to communicate on business in the age of Web 2.0
- Die Bachelorarbeit befasst sich mit der Untersuchung und dem Vergleich von Herangehens- und Nutzungsweisen der Kanäle Facebook und Homepage. Die Kommunikationsansätze werden anhand von drei Fallbeispielen veranschaulicht. Die Ausarbeitungen beschreiben Vor- und Nachteile sowie die Umsetzung von Interaktionsmöglichkeiten in der heutigen Zeit der sozialen Medien.
Author: | Stefanie Zöllner |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-14762 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2011/09/15 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2011/09/15 |
GND Keyword: | World Wide Web 2.0; Soziale Software; Facebook; Web Site; Musikbranche |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |