OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Untersuchung und Vergleich der geschäftlichen Nutzung zwei strategischer Kommunikationsansätze im Zeitalter des Web 2.0

Examination and comparison of two strategic approaches to communicate on business in the age of Web 2.0

  • Die Bachelorarbeit befasst sich mit der Untersuchung und dem Vergleich von Herangehens- und Nutzungsweisen der Kanäle Facebook und Homepage. Die Kommunikationsansätze werden anhand von drei Fallbeispielen veranschaulicht. Die Ausarbeitungen beschreiben Vor- und Nachteile sowie die Umsetzung von Interaktionsmöglichkeiten in der heutigen Zeit der sozialen Medien.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Stefanie Zöllner
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-14762
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2011/09/15
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2011/09/15
GND Keyword:World Wide Web 2.0; Soziale Software; Facebook; Web Site; Musikbranche
Institutes:06 Medien
DDC classes:300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt