Die Vermarktung und Durchführung von Veranstaltungen elektronischer Musik am Beispiel des Auftakts der Veranstaltungsreihe „BasstelStunden“ am 5. Februar 2011 in Berlin
- Diese Arbeit soll einen komplexen Einblick in den Arbeitsbereich des Eventmanagers geben. Außerdem wird sie unserer gegründeten Firma helfen, die Arbeitsprozesse für zukünftige Veranstaltungen zu optimieren und den Erfolg zu steigern. Nicht zuletzt möchten wir auch unsere Erfahrungen im Zuge der Organisation einer Großveranstaltung weitergeben.
Author: | Christian Schönfelder |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-15858 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2011/11/07 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2011/11/07 |
GND Keyword: | Musikveranstaltung; Vermarktung |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 791 Öffentliche Darbietungen, Film, Rundfunk |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |