OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Die Vermarktung und Durchführung von Veranstaltungen elektronischer Musik am Beispiel des Auftakts der Veranstaltungsreihe „BasstelStunden“ am 5. Februar 2011 in Berlin

  • Diese Arbeit soll einen komplexen Einblick in den Arbeitsbereich des Eventmanagers geben. Außerdem wird sie unserer gegründeten Firma helfen, die Arbeitsprozesse für zukünftige Veranstaltungen zu optimieren und den Erfolg zu steigern. Nicht zuletzt möchten wir auch unsere Erfahrungen im Zuge der Organisation einer Großveranstaltung weitergeben.

Download full text files

  • Dokument_1.pdf
    deu

    Bachelorarbeit

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Christian Schönfelder
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-15858
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2011/11/07
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2011/11/07
GND Keyword:Musikveranstaltung; Vermarktung
Institutes:06 Medien
DDC classes:791 Öffentliche Darbietungen, Film, Rundfunk
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt