OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Nutzwert Onlinekommunikation für Unternehmen

  • Ziel ist festzustellen, wie ein Onlineangebot in einem Unternehmen optimal implementiert werden kann. Dabei ist zu berücksichtigen, wer diesen Vorgang steuert und welche Kenntnisse diese Person über Implementierung, Onlinekommunikation, Kommunikation, Technik, Recht, Stakeholder und Inhalte besitzen muss. Kenntnisse bedeutet hierbei nicht, dass er selbst Experte auf diesem Gebiet sein muss, aber sein Wissen muss ihn befähigen, mögliche Probleme zu erkennen und er muss wissen, wer der oder die Ansprechpartner für die Problemlösung sind. Eine zusätzliche Betrachtung der Möglichkeiten der sogenannten Web 2.0 Anwendungen ist sinnvoll.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Dirk Pollzien
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-17872
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2012/02/06
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2012/02/06
GND Keyword:Computerunterstützte Kommunikation
Institutes:06 Medien
DDC classes:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt