Potentialanalyse von Schulungskonzepten als verkaufsfördernde Maßnahme anhand einer Fallstudie der Canon ac@ demy
Identify potentials of training concepts as a sales promotion activity based on a case study of the Canon ac@demy
- Ziel dieser Bachelorarbeit ist die Potentialanalyse von Schulungskonzepten als ver-kaufsfördernde Maßnahme anhand einer Fallstudie der „Canon ac@demy“. Diese Arbeit gibt zunächst einen Überblick über die Verkaufsförderung im Allgemeinen so-wie im Speziellen Schulungen als verkaufsfördernde Maßnahme. Danach liefert die Arbeit einen Einblick in das Unternehmen Canon Deutschland GmbH und deren ak-tuelle Schulungskonzeption. Zwei Online-Umfragen geben Aufschluss über die Nut-zung, den Zufriedenheitsgrad und Verbesserungspotentiale des Schulungsangebots aus Sicht von Handelspartnern, Mitarbeitern und Endkunden.
Author: | David Koch |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-24157 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2012/11/14 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2012/11/14 |
GND Keyword: | Sales-promotion; Schulung |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 380 Handel, Kommunikation, Verkehr |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |