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Erfolgsfaktoren von Live-Kommunikation mit den Instrumenten des Web 2.0. : Analyse und Anwendung am Beispiel „trendtour“ in Zusammenarbeit mit der trendhouse event marketing GmbH

Successful Live-Communication using Web 2.0. : Analysis and Practice case study: "trendtour" in cooperation with trendhouse event marketing Ltd.

  • Die Zielsetzung der vorliegenden Bachelorarbeit ist es, Erfolgsfaktoren von Live-Kommunikation – konkretisiert am Beispiel hybrider Events – aufzuzeigen. Dazu werden zunächst hybride Events als neuartiges Tool im Bereich des Eventmarketings auf konzeptioneller Ebene charakterisiert und eingeordnet. In einem weiteren Schritt gilt es, die Umsetzung hybrider Events anhand eines konkreten Beispiels zu veranschaulichen und Herausforderungen aufzuzeigen. Hierzu wurde in Kooperation mit der Agentur trendhouse eine sogenannte “trendtour” entwickelt, die sich als Produkt im Bereich Hybrider Events für verschieden Kunden individualisiert einsetzen lässt.

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Metadaten
Author:Josef Piegger
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-44524
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2014/09/25
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2014/09/25
GND Keyword:World Wide Web; Soziales Netzwerk; Event-Marketing
Institutes:06 Medien
DDC classes:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt