OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Zur Rolle von Cross-Media in der strategischen Marketing-Kommunikation : Analyse und Optimierung der Marketing-Kommunikation des Dienstleistungsunternehmens Team Weller

The Role of Cross-Media in Strategic Marketing Communication : Analyzing and Optimizing the Strategic Marketing Communication of the Service Company “Team Weller”

  • Die nachfolgende, wissenschaftliche Arbeit befasst sich mit der Rolle von Cross -Media in der strategischen Marketing-Kommunikation. Nach den Definitionen der Bestandteile folgt ein Fazit bezüglich der Notwendigkeit crossmedialer Vernetzung der einzeln vorgestellten Kommunikationsinstrumente. Der zweite Teil analysiert und optimiert ein am Markt agierendes, regional fokussiertes Dienstleistungsunternehmen. In Anlehnung an die vermittelten Kenntnisse zu Cross -Media wird der Ist-Zustand analysiert und unter crossmedialen Aspekten optimiert.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Manuel Scholz
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-46304
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2014/11/24
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2014/11/24
GND Keyword:Media-Mix; Marketing; Kommunikationsstrategie
Institutes:06 Medien
DDC classes:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt