OPUS


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Entwicklung eines Sendungskonzeptes auf der Basis von Zuschaueranalyse-Ergebnissen

Development of a broadcasting concept on the basis of spectator analysis results

  • Diese Bachelorarbeit beschäftigt sich mit dem Verhältnis der Einschaltquoten zu den einzelnen Präsenzen der entsprechenden TV-Formate auf ihren Social Media-Kanälen. Darüber hinaus gibt es einen Überblick über die Entwicklung des Fernsehens und eine Erläuterung der Trends des Internets. Das Ergebnis dieser Arbeit soll dem neuen Format „zwei UNTERWEGS“ eine Möglichkeit darlegen, wie sie durch Hilfe der einzelnen Kanäle eine derartige Präsenz erhalten, dass sie für Fernsehsender attraktiv sind.

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Metadaten
Author:Julia Steinke
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-47378
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2015/01/23
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/01/23
GND Keyword:Fernsehsender; Kundenbindung; Strategisches Management
Institutes:06 Medien
DDC classes:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt