OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Die Krisenkommunikation von Nonprofit-Organisationen im Zeitalter des Web 2.0 : eine Analyse anhand von Fallbeispielen

Crisis communication of non-profit organizations in the Web 2.0 era : an analysis based on example cases

  • Ziel der vorliegenden Arbeit ist, die Lücke in der Literatur hinsichtlich der Krisenkommunikation von Nonprofit-Organisationen im Web 2.0 zu schließen. Dabei werden die Ergebnisse aus der Theorie mit denen aus der empirischen Untersuchung gleichermaßen betrachtet, um anschließend ein Fazit mit einer Handlungsempfehlung auszusprechen. Die Grundlagen, die der Arbeit zugrunde gelegt werden, entspringen einer ausführlichen Literaturrecherche und dienen als Ausgangspunkt für die Empire

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Anna-Lena Schildt
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-48075
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2015/02/03
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/02/03
GND Keyword:Nonprofit-Organisation; Krise; Kommunikation
Institutes:06 Medien
DDC classes:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt