OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Strategische Partnerschaft von Airlines und deren Marketingstrategien : Analyse am Beispiel Air Berlin und Etihad Airways

Strategic partnership of airlines and their marketing strategies : Analysis using the example of Air Berlin and Etihad Airways

  • Der zunehmende Konkurrenzdruck in der Luftfahrtbranche veranlasst die Fluggesellschaften zunehmend mehr Bündnisse mit Konkurrenten einzugehen, um sich gemeinsam von anderen Mitbewerbern zu differenzieren. Ziel dieser Arbeit ist es daher, einen groben Überblick über die gemeinsame Zusammenarbeit mehrerer Airlines und deren erfolgreiche Marketingstrategien zu geben.

Download full text files

  • Dokument_1.pdf
    deu

    Bachelorarbeit

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:David Stocks
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-48233
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2015/02/03
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/02/03
GND Keyword:Luftverkehrsgesellschaft; Strategische Allianz; Marketingstrategie
Institutes:06 Medien
DDC classes:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt