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Multiscreening : Chancen und Risiken für Werbetreibende

  • Die Arbeit befasst sich mit der Thematik des Multiscreenings und erklärt nicht nur den begriff, sondern steigt insbesondere auch im Hinblick auf potentielle Werbezielgruppen und wie man sie erreichen kann weiter ein. Hintergründe wie Crossmedia und psychologische Nutzungsaspekte müssen hierfür teilweise auch berücksicht igt werden um beurteilen zu können, ob Multiscreening sinnvoll und gut ist oder man es differenziert sehen muss.

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Metadaten
Author:Randolf Bünger
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-50886
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2015/04/21
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/04/21
GND Keyword:Werbung; Visuelle Wahrnehmung
Institutes:06 Medien
DDC classes:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt