OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Implementierung von Corporate Social Responsibility im Kommunikationsmix von Sportunternehmen : (am Beispiel von SV Werder Bremen GmbH & Co. KGaA)

Implementation of Corporate Social Responibility in the Communications Mixof Sports Companies : (Using the Example of SV Werder Bremen GmbH &Co. KGaA)

  • Vorliegende Bachelorarbeit befasst sich mit der Einbindung und Umsetzung von Corporate Social Responsibility am konkreten Untersuchungsobjekt des Sportunternehmens SV Werder Bremen GmbH & Co. KGaA. Der Hauptteil untergliedert sich in einen theoretischen und einen praktischen Teil, wobei im theoretischen Teil auf die Definition und Beschreibung von Corporate Social Responsibility im Allgemeinen eingegangen wird, der praktische Teil befasst sich im Konkreten mit der Überprüfung der CSR-Maßnahmen am Untersuchungsobjekt und mit der Frage, in welchem Maße diese umgesetzt werden. Das Fazit enthält eine Bewertung des CSR-Konzepts und Empfehlungen, wie diese noch ergänzt bzw. verbessert werden könnten.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Lucia Costa
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-52485
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2015/06/10
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/06/10
GND Keyword:Corporate Social Responsibility
Institutes:06 Medien
DDC classes:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt