Eventmarketing im Finanzdienstleistungsbereich
Event Marketing in the sector of Financial Services
- Die vorliegende Arbeit erörtert mittels statistischer Erhebungen und Analysen die Frage, ob die Konstruktion von Erlebnissen in der modernen Markenführung von Finanzdienstleistungsunternehmen einen effektiven Weg der Konsumentenansprache zu Zwecken der Erschließung neuer Zielgruppen sowie der Kundenbindung bietet. Ferner beschreibt sie strukturelle sowie inhaltliche Leitsätze für die zielorientierte Durchführung von Fachveranstaltungen
Author: | Laura Euchenhofer |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-53682 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2015/06/26 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2015/06/26 |
GND Keyword: | Event-Marketing; Finanzdienstleistungsmarkt |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 380 Handel, Kommunikation, Verkehr |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |