OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

The Medium is the message : die erfolgreiche Online-Wahlkampfstrategie des Präsidenten der USA: Barack Obama ; was kann Wirtschaftsmarketing von Obama lernen?

  • In der vorliegenden Bachelorarbeit werden die Grundlagen des Online-Marketing, des Politischen Marketing und des Markenmanagements erörtert. Diese Grundlagen dienen zur Basis für die Erarbeitung der Online-Wahlkampfstrategie des derzeitigen US-Präsidenten Barack Obama. Es werden die Besonderheiten dieser Strategie, unter Berücksichtigung der in Teil A erarbeiteten Grundlagen, herausgestellt. Auf dieser Basis wird die Frage erläutert, was Wirtschaftsmarketing von Barack Obama lernen kann.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Laura Eder
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-7417
Advisor:Andreas Wrobel-Leipold, Herbert E. Graus
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2010/09/28
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2010/09/28
GND Keyword:Telemarketing; Wahlkampf; Internet
Institutes:06 Medien
DDC classes:320 Politik
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt