Die Branchenstrukturanalyse als Indikator zur Ermittlung der Marktposition von Lotto24
- In dieser Bachelorarbeit wird die Marktposition des Unternehmens Lotto24 AG bestimmt und gewertet. Die Marktposition wird anhand eines Vergleiches mit der direkten Marktkonkurrenz ermittelt. Analysen, Bewertungen und Vergleiche können dem Unternehmen eine zusätzliche Stütze für die strategische Ausrichtung der nächsten Jahre sein. Die definierte Marktposition spielt hierbei eine essentielle Rolle.
Author: | Oliver Hinsch |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-54805 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2014 |
Date of first Publication: | 2015/08/25 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2015/08/25 |
GND Keyword: | Wettbewerbsstrategie |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658 Allgemeines Management |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |