OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Die Branchenstrukturanalyse als Indikator zur Ermittlung der Marktposition von Lotto24

  • In dieser Bachelorarbeit wird die Marktposition des Unternehmens Lotto24 AG bestimmt und gewertet. Die Marktposition wird anhand eines Vergleiches mit der direkten Marktkonkurrenz ermittelt. Analysen, Bewertungen und Vergleiche können dem Unternehmen eine zusätzliche Stütze für die strategische Ausrichtung der nächsten Jahre sein. Die definierte Marktposition spielt hierbei eine essentielle Rolle.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Oliver Hinsch
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-54805
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2014
Date of first Publication:2015/08/25
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/08/25
GND Keyword:Wettbewerbsstrategie
Institutes:06 Medien
DDC classes:658 Allgemeines Management
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt