Online-Marketing - Chance für kleine und mittelständische Unternehmen : eine Analyse am Beispiel von „AH Blumen und mehr…“.
Online-Marketing - Chance for small and mid-sized enterprises : an analyse of the example „AH Blumen und mehr...“
- In dieser Arbeit werden die theoretischen Grundlagen von Online -Marketing und dessen Bereiche aufgezeigt und mögliche Ziele definiert. An Hand dieser werden Maßnahmen zur erfolgreichen Ausführung von Online-Marketing dargestellt. Am Praxisbeispiel “AH Blumen und mehr...” werden dann die Chancen von Online-Marketing für kleine und mittlere Unternehmen herauskristallisiert.
Author: | Nicolas Heindl |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-56964 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2015 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2015/10/01 |
GND Keyword: | Klein- und Mittelbetrieb , Online-Marketing |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658 Allgemeines Management |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |