Strategische und wirtschaftliche Voraussetzung für eine erfolgreiche Markenkooperation.
Strategic and business requirements for successful brand cooperation
- In vorliegender Arbeit wird eine Handlungsempfehlung für Unternehmen gegeben, welche strategischen und wirtschaftlichen Voraussetzungen zu erfüllen sind um sich durch eine Markenkooperation an die sich verändernden Bedingungen anzupassen und diesen gerecht zu werden um als Unternehmen weiterhin erfolgreich am Markt zu bestehen.
Author: | Daniel Knebel |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-57605 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2015 |
Date of first Publication: | 2015/10/06 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2015/10/06 |
GND Keyword: | Markenpolitik |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658 Allgemeines Management |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |