OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Strategische und wirtschaftliche Voraussetzung für eine erfolgreiche Markenkooperation.

Strategic and business requirements for successful brand cooperation

  • In vorliegender Arbeit wird eine Handlungsempfehlung für Unternehmen gegeben, welche strategischen und wirtschaftlichen Voraussetzungen zu erfüllen sind um sich durch eine Markenkooperation an die sich verändernden Bedingungen anzupassen und diesen gerecht zu werden um als Unternehmen weiterhin erfolgreich am Markt zu bestehen.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Daniel Knebel
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-57605
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Date of first Publication:2015/10/06
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/10/06
GND Keyword:Markenpolitik
Institutes:06 Medien
DDC classes:658 Allgemeines Management
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt