OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Innovative Verkaufsförderung eCouponing : Erfolgsaussichten im Hinblick auf die Neukundengewinnung von Unternehmen und die Konzepterstellung am Beispiel des Modekonzerns Esprit

Sales Promotion through eCouponing : prospects of success concerning company related recruitment and a concept development for Esprit

  • Die vorliegende Arbeit geht der Frage nach, inwiefern der Einsatz von eCoupons zur Neukundengewinnung von Modeunternehmen beitragen kann. Anhand der erforschten Erkenntnisse, die sich aus der Untersuchung verschiedener verkaufsfördernder Maßnahmen, der zunehmenden Digitalisierung sowie stetigen Weiterentwicklung der Technologien ergeben, wird im Folgenden die Ausarbeitung einer eCouponing-Konzeption am Beispiel des Modekonzerns Esprit aufgezeigt. Diese Konzeption soll einen Einblick über die erfolgreichen Einsatzmöglichkeiten von eCoupons geben.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Johanna Möll
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-58199
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Date of first Publication:2015/10/21
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/10/21
GND Keyword:Sales-promotion , Kundenmanagement
Institutes:06 Medien
DDC classes:658 Allgemeines Management
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt