Innovative Verkaufsförderung eCouponing : Erfolgsaussichten im Hinblick auf die Neukundengewinnung von Unternehmen und die Konzepterstellung am Beispiel des Modekonzerns Esprit
Sales Promotion through eCouponing : prospects of success concerning company related recruitment and a concept development for Esprit
- Die vorliegende Arbeit geht der Frage nach, inwiefern der Einsatz von eCoupons zur Neukundengewinnung von Modeunternehmen beitragen kann. Anhand der erforschten Erkenntnisse, die sich aus der Untersuchung verschiedener verkaufsfördernder Maßnahmen, der zunehmenden Digitalisierung sowie stetigen Weiterentwicklung der Technologien ergeben, wird im Folgenden die Ausarbeitung einer eCouponing-Konzeption am Beispiel des Modekonzerns Esprit aufgezeigt. Diese Konzeption soll einen Einblick über die erfolgreichen Einsatzmöglichkeiten von eCoupons geben.
Author: | Johanna Möll |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-58199 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2015 |
Date of first Publication: | 2015/10/21 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2015/10/21 |
GND Keyword: | Sales-promotion , Kundenmanagement |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658 Allgemeines Management |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |